Bundesliga-Endrunde 2016

Für die Bundesliga-Endrunde 2016 sind ab jetzt Tickets erhältlich. In gut zwei Monaten startet die Bundesliga-Endrunde in Böblingen (14.-15. Mai 2016).

Während sich Stuttgart bereits als Tabellenerster (Staffel-Süd) für die Endrunde qualifiziert hat, müssen Paderborn (Staffel-Nord) und Worms (Staffel-Mitte) am 12./13.3. noch ein Spielwochenende absolvieren. Allerdings ist wohl davon auszugehen, dass sich Meister Paderborn und Europacup-Sieger Worms nicht mehr die Butter vom Brot nehmen lassen werden. Hamburg (Staffel-Nord), Frankfurt (Staffel-Mitte) und Königsbrunn (Staffel-Süd) sollten am Ende wohl jeweils Zweiter ihrer Staffel werden und somit am 9.4. in Frankfurt den vierten Endrunden-Teilnehmer unter sich ausspielen.

Alle Teams haben bereits angedeutet ihre Top-Stars (u.a. Greg Gaultier, Nick Matthes, Tarek Momen, Simon Rösner, Mathieu Castagnet, James Willstrop, Cameron Pilley,...) mit nach Böblingen zu bringen, um eine Endrunde der deutschen und internationalen Spitzenklasse zu gewährleisten.

Weitere Infos: http://squashnet.de/dmm/