Willkommen!

Herzlich Willkommen auf der neuen Homepage des 1. Squash Club Dresden e.V.

Luboš Jr. gewinnt in Teplice!

Teplice war Gastgeber des ersten Turniers der neuen Saison 2020/21 und konnte erneut mit seiner charakteristischen Freundlichkeit und der Atmosphäre im Aquacentrum begeistern.

Ondrej schnappt sich den Titel!

Mit einer Rekordbeteiligung von 43 Teilnehmern starteten wir an einem sonnigen Julisamstag in die Sächsische Einzelmeisterschaft 2020.

Die Materialisten sind Doppelmeister 2020!

Die im April ausgefallene Doppelmeisterschaft holten wir Anfang Juli in der BallsportArena Dresden nach. Das Starterfeld war mit 4 Mixed-Teams und 10 Herren-Teams gut besetzt.

Wir eröffnen die Nach-Corona-Turniersaison 2020!

Nachdem wir seit einiger Zeit wieder trainieren dürfen, können wir jetzt auch wieder Turniere mit max. 100 Personen durchführen.

Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs!

Am Montag (18.05.) ist es soweit, das XXL öffnet wieder und somit können auch die Squash Courts wieder von uns genutzt werden. Hier gilt es jedoch die aktuellen Hygiene-Regeln zu beachten.

Erstes Ranglistenturnier erfolgreich in Magdeburg durchgeführt!

Nach den ersten Turnieren in Dresden und Teplice fand im Rahmen der Sächsischen Rangliste am 7. März erstmalig ein Ranglistenturnier in Magdeburg statt.

3. Jugendrangliste in Neumünster

Wir haben die Reise am Freitag 14. Februar angefangen. Es wurde eine mehr als fünfstündige Fahrt.

Oliver wird Deutscher Vize-Amateurmeister!

Zur Deutschen Squash Einzelmeisterschaft 2020 nach Hamburg reisten vergangenes Wochenende 3 Spieler des 1. Squash Club Dresden.

Seiten

Subscribe to 1. Squash Club Dresden e.V. RSS